Cover des Buches Damit aus Liebeslust kein Bettfrust wird (Dr. Ralf Hettich's Spezialreport für Männer) (ISBN: B008ZOHI3A)

Inhaltsangabe zu "Damit aus Liebeslust kein Bettfrust wird (Dr. Ralf Hettich's Spezialreport für Männer)"

Die Lust auf Liebe wird oftmals durch eine Erkrankung eingeschränkt oder gar verhindert. So gibt es eine Reihe von typischen Männererkrankungen, die das Sexualleben trüben und die Aussicht auf erfüllenden Sex in weite Ferne rücken lassen. Doch hätten Sie gewusst, dass Sex nach einer Herzoperation nicht schädlich ist? Oder dass es für Männer mit Hüft-Operationen bestimmte Sexstellungen gibt, die problemlos ausgeübt werden dürfen? Selbst mit Krebserkrankungen können Sie wieder den Weg zu einem erfüllten Sexleben wiederfinden. Oft fehlt aber das Wissen über die Auswirkungen von Operationen oder chronischen Krankheiten auf das sexuelle Empfinden oder die Sexualität. Dazu kommt noch, dass Ärzte oftmals mit dem Tabuthema Sexualität überfordert und nicht in der Lage sind, Patienten aufzuklären und zu beraten. So werden Sie als Patient oft mit guten Wünschen entlassen, ohne mit Ihnen darüber zu sprechen, was Sie sich sexuell zutrauen können oder wie Sie wieder ein aktives Sexualleben aufbauen können. Ich sage Ihnen aber, dass ein grundsätzlicher Verzicht auf Sex in vielen Fällen nicht nötig ist. Gehen Sie mit Ihren körperlichen Veränderungen oder Erkrankungen offen um, haben Sie sogar die Chance einen sehr erfüllenden und intensiven Sex zu spüren. Denn Liebe und Zärtlichkeiten können eine neue Qualität erreichen. Dabei spielen natürlich Ihre Erfahrung und Nähe die wichtigste Rolle, wenn Sex weniger auf den Höhepunkt, sondern auf den Genuss und die vertraute Intimität ausgerichtet ist. Lesen Sie in meinem Spezialreport für Männer „Damit aus Liebeslust kein Bettfrust wird“, welchen Einfluss Krankheiten auf Ihre Sexualität haben und wie Sie während und nach Erkrankungen Ihr Liebesleben reanimieren. Ich wünsche Ihnen eine anregende Lektüre sowie eine erfüllte Sexualität Ihr Dr. Ralf Hettich

ISBN:B008ZOHI3A
Ausgabe:E-Buch Text