Cover des Buches Die Geheimnisse einer langjährigen Partnerschaft (Dr. Ralf Hettich's Spezialreport für Männer) (ISBN: B008Z2MMP6)

Inhaltsangabe zu "Die Geheimnisse einer langjährigen Partnerschaft (Dr. Ralf Hettich's Spezialreport für Männer)"

Vor ein paar Monaten feierten meine Eltern ihre Goldene Hochzeit. Fünfzig Jahre sind eine lange Zeit. Es sind genau 18.250 Tage oder 438.000 Stunden. Als Festredner machte ich mir einige Gedanken darüber, was wohl das Geheimnis meiner Eltern ist, so viele Stunden, Tage und Jahre miteinander zu verbringen und an diesem Tag ein glückliches Paar sein. Lesen Sie in diesem Spezialreport für Männer, welche Geheimnisse eine langjährige Partnerschaft hat, wie Sie das Verlangen reanimieren und wieder Schwung in Ihr Liebesleben bringen können. Sie erfahren dabei auch, dass es gewisse Gründe für die sexuelle Unlust Ihrer Partnerin gibt. Doch mit meinen Tipps können Sie Ihre Liebe wieder lustvoll genießen und Ihren Sex großartig und leidenschaftlich machen. Lernen Sie die Geheimcode für eine wortlose Kommunikation kennen und erfahren Sie, wie Sie ohne große Worte „Ich liebe Dich“ sagen können. Ich wünsche Ihnen eine anregende Lektüre sowie eine erfüllte Partnerschaft und Sexualität Ihr Dr. Ralf Hettich

ISBN:B008Z2MMP6
Ausgabe:E-Buch Text