Michael Ludwig - Reden wir darüber

Michael Ludwig - Reden wir darüber

Das neue Buch von Dr. Ralph Vallon erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Michael Ludwig - Reden wir darüber" als Hardcover bei Ueberreuter.

Inhaltsangabe zu "Michael Ludwig - Reden wir darüber"

Michael Ludwig ist eine charismatische Persönlichkeit. Und er ist der neue Bürgermeister von Wien. Aber wer ist der Mensch Michael Ludwig?
Erfahren Sie mehr über seinen Lebensweg und seine Entwicklung: von der Jugend, seiner Ausbildung, seinen ersten Schritten als Politiker in der Bildungsarbeit bis zum Wohnbaustadtrat und Bürgermeister. Michael Ludwig denkt politisch, er handelt menschlich und sozial. Lesen Sie, was ihn bewegt, seine Pläne und Ziele. Auch einige Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter kommen zu Wort.
Ein Buch über einen Mann voller Charme und Tatkraft!

Verlag:Ueberreuter
Erscheinungsdatum:15.10.2018