Afacan kardeslere yardim eder misin? / Kannst Du den kleinen Rackern helfen?Das Mitmachbuch

5,0 Sterne bei

M
Melanie_X
vor einem Jahr

Tolles MItmachbuch für Kleinkinder! Super, das der Erlös gespendet wird! Klare Empfehlung- meine Nichte findet es toll aktiv mitzumachen!

Inhaltsangabe

Kannst du den kleinen Rackern helfen? ist ein Mitmachbuch, bei dem Kinder von 2-6 Jahren eine große Freude dabei haben werden, den Geschwistern Cennet und Ilyas in den verschiedenen Lebenssituationen zu helfen. Sie müssen u.a. klopfen, tippen und pusten und können somit beim Vorlesen auch aktiv sein. Es fördert sowohl die Feinmotorik, als auch den Wortschatz der Kinder. Es ist in den Sprachen Türkisch, Deutsch und Englisch erhältlich. Der gesamte Gewinn aus dem Buch wird an das UNICEF Bildungsprojekt "Schulen für Afrika" gespendet.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:epubli