Dr. Rich E. Dreben , Dr. Murdoc Knight Als ich mich nackt auf die Haarbürste setzte

Inhaltsangabe zu „Als ich mich nackt auf die Haarbürste setzte“ von Dr. Rich E. Dreben

Ja, ja, wir kennen es alle: Da sind wir nackt in der Wohnung unterwegs, und schwupps, da ist es passiert - da ist der Bohrer hingerutscht, wo er nicht hinrutschen sollte, oder die Computer-Mouse, oder das Gebiss, oder die Barbiepuppe, oder vielleicht auch die Haarbürste. Die Ärzte in der Notaufnahme können ein Lied davon singen. Drei haben ihre Erlebnisse nun in Buchform verarbeitet und präsentieren hier ihre 100 schmerzhaftesten Fälle. Sie verschonen uns nicht mit Details: Von den Ausreden, die sich die Patienten bei Einlieferung haben einfallen lassen, bis hin zu den Methoden, mit denen die unglücklichen Dinge wieder aus Magen und Darm entfernt worden sind. Und Dank des jeweiligen Röntgenbilds können wir uns ein eigenes Bild von der Malaise verschaffen. Herrlich sarkastisch und bitterböse!

Vieles tut schon beim lesen oder anschauen der Bilder weh

— Moorteufel

Skurille Patientengeschichten verdeutlicht durch Röntgenbilder, leider nach ein paar Geschichten sehr ermüdend und langwierig

— A_R_Klier

Stöbern in Humor

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman

ElkeMZ

Advent, Advent, der Christbaum brennt

katze267

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Abschalten und geniessen!

Lesezeichen16

Jürgen

HensLens

• Autsch

Als ich mich nackt auf die Haarbürste setzte

Moorteufel

23. August 2017 um 19:57

Es ist ja bekannt ,das der Mensch sehr neugierig ist,und manche liebend gerne was in sich reinstopfen.Doch leider meist dahin ,wo es üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht hingehört.Gut wer es unbedingt braucht,um den glücklichen Moment u erleben bitte schön.Aber ich denke es ist später nicht mehr schön,es den lieben Herrschaften in der Notaufnahme zu erklären ,wie es da reinkam .Mit Bildern und einen kurzen Text wird hier bildlich erzählt, was schon alles gefunden wurde .Und bei vielen Sachen ,frag ich mich, wie kam es darein???