Dr. Richard Schneebauer Männerabend

Inhaltsangabe zu „Männerabend“ von Dr. Richard Schneebauer

Es können nur Männer verstehen.
Sind Sie einer der „Lonesome Cowboys“, von denen andere nur erahnen können, was in ihnen vorgeht? Spricht Ihr Mann selten über sich?
Mannsein stellt heute besondere Anforderungen, vieles ist im Umbruch. gesellschaftlicher Druck wächst ebenso wie der innere Anspruch vieler Männer an sich selbst. Viele Männer fühlen sich allein gelassen, sind unzufrieden und wollen in ihrem Leben etwas verändern, wissen aber nicht wie und vertrauen sich niemandem an. Oft wollen sie ihre Frauen schützen und sehen in anderen Männern nur die Konkurrenz.
Dieses besondere Buch zeigt Frauen und Männern, was echte Männerfreundschaften bedeuten, warum wertschätzende Gespräche mit anderen Männern, ohne ständiges Vergleichen und Sich-beweisen-Müssen, wichtig sind und zu echter Stärke und Erfolg führen. Persönliche Geschichten, mit fachliche Inputs versehen, und Fälle aus der Praxis führen durch alle Sorgen, Probleme und den Alltag eines Männerlebens. Beschreiten auch Sie den Königsweg zu wahrer Männlichkeit und erfahren Sie, warum ein Mann einen Mann zum Reden braucht!
Ein Buch, dass auch Frauen hilft, ihre Männer besser zu verstehen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123