Dr. Richard Wagner ISCADOR® – von der Erfahrungsmedizin zur rationalen Therapie

Inhaltsangabe zu „ISCADOR® – von der Erfahrungsmedizin zur rationalen Therapie“ von Dr. Richard Wagner

Welche Bedeutung die Mistel in ihrem Stellenwert zwischen der onkologischen Basistherapie(Chemotherapie, Bestrahlung, Hormontherapie, Antikörpertherapien) und den komplementären Therapien hat und wie die Anwendung der Misteltherapie, bedingt durch diese Vor- oder Begleittherapien, modifiziert werden muss, wird grundlegend dargestellt. Ferner setzt sich der Autor mit der Frage auseinander, welche Auswirkung die international standardisierte Tumorformel auf die Misteltherapie haben kann.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg