Dr. Ron Porath Leben auf Exoplaneten gefunden !

Inhaltsangabe zu „Leben auf Exoplaneten gefunden !“ von Dr. Ron Porath

Daniel und seine Frau stehen fassungslos am Fenster ihrer Wohnung in San Francisco und konnen nicht glauben, was sich vor ihren Augen auf der Strasse abspielt. Dabei fing alles sehr vielversprechend an. Die Entdeckung tausender lebensfreundlicher Planeten ausserhalb unseres Sonnensystems begeisterte die Menschen weltweit - ein wahrer Durchbruch fur die Wissenschaft! Doch als klar wird, dass wir nicht allein im Weltall sind, andert sich alles... Ein fundierter und fesselnder Science-Fiction-Roman fur Erwachsene, der auf echten Forschungsergebnissen der letzten Jahre basiert! Kurzweilig, realitatsnah, spannend (Leser)"

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit