Joy und Ron - In anderen Welten

Joy und Ron - In anderen Welten

Inhaltsangabe zu "Joy und Ron - In anderen Welten"

Joy und Ron – in einer anderen Welt.
Eine spirituelle Liebesgeschichte über eine Liebe die nicht von dieser Welt ist.

Die großen Weltreligionen kennen segensreiche Diener des Göttlichen. Im Christentum sprechen wir von Engeln, diese Lichtwesen unterstützen die Arbeit Gottes, dabei hat jeder Engel ganz bestimmte Aufgaben.

So auch das Lichtwesen Joy, das die Seelen von verstorbenen Menschen durch einen Lichtkanal begleitet. Joy, der Engel der Freude, ist aber kein „Todesengel“ sondern vielmehr ein Engel des Lebens der die Seelen von Verstorbenen in lichte Welten führt.

Kann und vor allem darf sich ein Lichtwesen verlieben? Wir erfahren von der Beziehung des Lichtwesens Joy mit dem Menschen Ron, der sich sowohl im Diesseits, im Jenseits und der Anderswelten auskennt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.03.2018