Welcher Stein ist das? Kindernaturführer

Welcher Stein ist das? Kindernaturführer

Inhaltsangabe zu "Welcher Stein ist das? Kindernaturführer"

Der KOSMOS Kindernaturführer zeigt die 85 wichtigsten Mineralien, Fossilien und Edelsteine. Zusätzlich gibt er nützliche Tipps und Tricks rund ums Bestimmen, Erkennen und Selbermachen.

Entdecken: Wie bestimme ich die Strichfarbe und Härte von Mineralien? Die wichtigsten Besonderheiten und Merkmale jeder Art.
Erkennen: Mithilfe der vielen Fotos die vorgestellten Arten einfach bestimmen und sammeln.
Erleben: Jede Menge Infos und Tipps zum Mitmachen und Ausprobieren.

Kompetent und kindgerecht stellt dieser Naturführer für Kinder die Besonderheiten von Mineralien und Fossilien vor.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:05.07.2018