Meine Meerschweinchen

von Dr. Stefanie Zysk
Meine Meerschweinchen

Inhaltsangabe zu "Meine Meerschweinchen"

Jetzt wird es für Kinder noch spannender und interessanter, Zeit mit ihren Meerschweinchen zu verbringen. Denn was ist schöner, als das Zusammensein mit seinem Liebling in einem ganz eigenen Album festzuhalten? Hier ist viel Platz für Fotos, selbst gemalte Bilder oder Tagebuchnotizen. Und ganz nebenbei erfährt man alles, was man wissen muss, um sein Meerschweinchen zu verstehen und richtig zu versorgen. Lustige Spiele für Tier und Kind, kreative Ideen für Stall und Freigehege sorgen dafür, dass die Kleinen und ihre Vierbeiner bald allerbeste Freunde werden.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:04.02.2014