Dr. Tanja Becker Vererber Stars im Portrait 3

Inhaltsangabe zu „Vererber Stars im Portrait 3“ von Dr. Tanja Becker

Hengste auch mal ganz privat - in der beliebten Reihe "VererberStars im Portrait", deren erster Band 2010 bereits vergriffen ist, und deren dritter Band nun vorliegt, beschränkt sich die bekannte Pferdefachjournalistin und Macherin des Newsportals www.equitaris.de, Dr. Tanja Becker, bei der Beschreibung der Vererbergrößen nicht nur auf deren Eigenleistung und Zuchterfolge. Vielmehr sind es die Geschichten rund um die Hengstpersönlichkeiten, die dieses reich bebilderte Werk zu einem echten Lesevergnügen für Züchter und Pferdefreunde werden lassen. Der dritte Band rückt Evergreens, wie Ampère, Dimaggio, Casall Ask, Cellestial, Escudo I, Kannan, King Arthur TSF, Licotus, Lord Pezi, Quaterback, Rock Forever NRW, Rubin Royal OLD, Sion und Van Deyk, sowie Newcomer, wie Balous Bellini, DSP Cashmoaker, Escolar, Sezuan, Sir Heinrich OLD und Zinedine, in den Focus.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch