Pukas

Pukas

Inhaltsangabe zu "Pukas"

Nahezu jeder kennt den großen weißen Hasen Harvey aus dem Film „Mein Freund Harvey“ mit James Stewart. Wer schon immer mehr über Pukas wissen will, zu dem Harvey gehört, ist bei diesem humorvollen Sachbuch über diese ungewöhnliche Tiergruppe an der richtigen Adresse. Biologie, Genetik, Evolution und Systematik werden behandelt und 20 unterschiedliche Arten vorgestellt. / Almost everyone knows the big white rabbit Harvey from the movie “Harvey” with James Stewart. Anyone who always wants to know more about Pukas, to which Harvey belongs, is in the right place for this humorous non-fiction book about this unusual group of animals. Biology,

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.05.2018