Dr. Ute Künkele , Till R. Lohmeyer Heilpflanzen & Kräuter

Inhaltsangabe zu „Heilpflanzen & Kräuter“ von Dr. Ute Künkele

Das Heilpflanzen & Kräuter Kompendium für zu Hause

- Über 400 Heilpflanzen mit detaillierter Beschreibung und aussagekräftigem Foto
- Mit übersichtlichen Tabellen zur Anwendung bei bestimmten Beschwerden
- Schöne Ausstattung mit gestanztem Cover

Heilpflanzen lassen sich fast überall in der Natur finden – am Wegesrand, im Wald, auf feuchten Wiesen oder im eigenen Garten. Doch wie sammelt und bestimmt man die Kräuter, Sträucher und Bäume? Wie vermeidet man Verwechslungen mit giftigen Arten? Welche Pflanzenteile – Blätter, Blüten, Wurzeln, Früchte oder Rinde – werden gesammelt und wie werden sie verwendet?

In diesem Buch finden Sie mehr als 400 Heilpflanzen, die alle detailliert beschrieben und mit aussagekräftigen Fotos versehen sind. Dank übersichtlicher Tabellen sehen Sie auf einen Blick, welche Heilpflanzen bei bestimmten Beschwerden verwendet werden können. Entdecken Sie den Pflanzenreichtum und die vielfältigen Anwendungsmethoden und Wirkungen, die die Natur uns zur Verfügung stellt.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion