Dr. Uwe Brandl Erzähl doch keine Märchen

Inhaltsangabe zu „Erzähl doch keine Märchen“ von Dr. Uwe Brandl

Ob vergnüglich-frech oder dunkel, magisch und anrührend: Abensbergs Bürgermeister Uwe Brandl entführt uns einmal mehr in eine geheimnisvolle Welt, in der Naturgesetze keine Geltung haben und nichts ist, wie es scheint.

Der Weg des Salzes in die Weltmeere, das Schicksal der kleinen Eule, die Abenteuer unsportlicher Mäuse oder die gefährliche Reise des Achats durch den Walmagen – dies und noch viel mehr finden wir in dieser märchenhaften Geschichtensammlung voller Zauber und Anmut.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes