Dr. Walter Kuchler Zeitzeichen Ski alpin 100 Flugblätter von Sports

Inhaltsangabe zu „Zeitzeichen Ski alpin 100 Flugblätter von Sports“ von Dr. Walter Kuchler

SPORTS bedient sich von Anfang an des Mediums Flugblatt. Bücher haben eine lange Anlaufzeit
und unser Skimanual kann nicht einfach in Mengen und kostenfrei auf Lehrgängen und Tagungen
ausgelegt werden. Das Flugblatt aber fliegt wie der Name schon sagt, von Lehrgang zu Lehrgang und
fragt nicht nach Entstehungszeiten und Kosten.
Flugblätter sind also die besondere Chance, Themen zuzuspitzen, Programmatiken zu entwerfen, Entwicklungen
schnell aufzugreifen und unter die Leute zu bringen. Besonders bedienten sich bisher
dieses Mediums unsere Fachleute für Bild und Text Walter Kuchler und Alfred Grüneklee. Ihnen ist nun
auch nach Jahrzehnten zu danken, dass wir nun eine Zusammenfassung und eine Rückschau haben. Themen
und Inhalte spiegeln die Entwicklungen und das Leben bei SPORTS.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog