Energie- und Informations-Medizin

Energie- und Informations-Medizin

Inhaltsangabe zu "Energie- und Informations-Medizin"

Die Akutmedizin hat in den letzten Jahren spektakuläre Fortschritte gemacht. Ein Stiefkind, so scheint es, bleibt die Therapie chronischer Erkrankungen. Doch auch hier kommt es aufgrund neuer Erkenntnisse und deutlichem Umdenken zur Wiedergeburt alter Medizinsysteme in neuem Gewand. Die bisherige evidenzbasierte Betrachtung des „Ich-seh-es,-also ist-es“ wird durchbrochen und erweitert. Diese andere, um energetischen Ausgleich und positive Information bemühte Medizin erlaubt uns effektivere Therapieansätze und ermöglicht bisher unerwartete Erfolge. Das Buch zeigt Hintergründe und gibt Einblick in die neuen Denkweisen.

Ausgabe:Buch
Verlag:SYNERGIA-Verlag