Dr. Wolf Tiersprechstunde für Katzen

Inhaltsangabe zu „Tiersprechstunde für Katzen“ von Dr. Wolf

Jeden Samstag erleben die Zuschauer im Haustiermagazin hundkatzemaus mit Dr. Wolf interessante medizinische Fälle, skurrile Patienten und kuriose Geschichten rund um die geliebten Vierbeiner. In seiner Tiersprechstunde gibt Dr. Wolf nun Tipps aus seiner langjährigen Praxis. Er erklärt, wie man Krankheiten vorbeugt, das krankeTier richtig pflegt und im Notfall schnell hilft. Die wichtigsten Krankheiten werden übersichtlich dargestellt, Schnelldiagnose-Tafeln führen rasch zum richtigen Krankheitsbild. Anschauliche Bildfolgen leiten den Leser bei Erste-Hilfe-Maßnahmen an.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge