Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird

Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird

Inhaltsangabe zu "Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird"

Der Topseller zum Thema Darm-Gesundheit.
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass der Darm eines unserer größten und wichtigsten Organe ist. Dennoch wird er viel zu oft vernachlässigt und täglich unnötig belastet. Dr. med. Adrian Schulte zeigt, was wir tun können, um dies zu vermeiden und wie wir den Darm und unsere Verdauung stattdessen unterstützen. Durch gesunde Ernährung und einen bewussten Umgang mit dem, was wir unserem Körper zuführen, fördern wir die Gesundheit und sorgen für ein besseres Wohlbefinden.
Neben vielen Ratschlägen und Praxistipps aus der Naturheilkunde, gibt der erfahrene Facharzt und Klinikleiter ein leicht umsetzbares 10 Tage-Fitness-Programm für den Darm an die Hand. Außerdem erklärt er, was Darm-Krankheiten auslöst, wie wir ihnen vorbeugen können und warum die Verdauung bereits im Kopf beginnt.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.01.2018