Die 70 einfachsten Gesund-Rezepte

Die 70 einfachsten Gesund-Rezepte

Inhaltsangabe zu "Die 70 einfachsten Gesund-Rezepte"

Gesunder Genuss in seiner lässigsten Form

Kochen sollte Spaß machen und unkompliziert sein!

Davon ist die Ernährungsmedizinerin Dr. Anne Fleck überzeugt: „Modernes gesundes Essen ist einfach. Es beginnt dort, wo das Komplizierte aufhört und das Einfache anfängt."
Gesunder Genuss und Lässigkeit gehören einfach zusammen.

Mit ihren Kochbüchern führt Dr. Fleck seit Monaten die deutschsprachigen Essen-und-Trinken-Bestsellerlisten an. Auch ihr neuestes Buch Die 70 einfachsten Gesund-Rezepte orientiert sich – ohne rigide Dogmen – am Stand der Wissenschaft, gibt Einkaufstipps und informiert über Etiketten sowie Zusatzstoffe – und will vor allem eines: einen einfachen Ausweg aus dem Dschungel der kursierenden Ernährungs-Hypes aufzeigen und uns anstecken mit der Freude am gesunden Essen.

Gemeinsam mit der Spitzenköchin Su Vössing entwickelte Dr. Fleck 70 Rezepte, die sorgsam und liebevoll in ihrer Einfachheit ausgeklügelt sind und ganz ohne komplizierte Nährstofftabellen auskommen. Denn nicht Nährstoffbilanzen, sondern die Lebensmittel, die wir bewusst aussuchen, und ein gesundes Maß bestimmen die Gesamtwirkung auf unseren Organismus.

Gesund essen ist einfach. Sie müssen nur den Kochlöffel schwingen!

Verlag:Becker Joest Volk Verlag
Erscheinungsdatum:26.05.2017