Dr. med. Dietmar Schubert Bewegung zum Glück!

Inhaltsangabe zu „Bewegung zum Glück!“ von Dr. med. Dietmar Schubert

Bis ins hohe Alter das Leben genießen – das geht ganz einfach

„Ich bin ständig müde, obwohl ich kerngesund bin.“
„Ich habe keine Zeit für mehr Bewegung.“
„Die Traumfigur bekomme ich sowieso nicht mehr.“
„Ich habe schon so viel probiert, aber ich halte nie lange durch.“
Wenn Sie sich in solchen Aussagen wiederfinden, verabschieden Sie sich von Fitnessprogrammen und „Workouts“. Sie überfordern sich damit, scheitern und schaden sogar Ihrer Gesundheit.

Schritt für Schritt zeigt Dr. med. Dietmar Schubert, was nach seinem innovativen Bewegungskonzept alles in Bewegung kommen sollte. Sie lernen, Ihre Muskulatur als Quelle Ihrer Lebensenergie zu erkennen und zu nutzen.
Drei Formen der Bewegung ermöglichen es jedem Menschen, mit 80 noch so fit zu sein wie mit 18.
Das Buch gibt praktische Tipps und präsentiert Übungen für jeden Tag. Sie entdecken einen neuen, überraschend einfachen Weg zu mehr Energie und finden so zu mehr Lebensfreude und Glück.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo