Dr. med. Dietmar Schubert Bewegung zum Glück!

Inhaltsangabe zu „Bewegung zum Glück!“ von Dr. med. Dietmar Schubert

Bis ins hohe Alter das Leben genießen – das geht ganz einfach

„Ich bin ständig müde, obwohl ich kerngesund bin.“
„Ich habe keine Zeit für mehr Bewegung.“
„Die Traumfigur bekomme ich sowieso nicht mehr.“
„Ich habe schon so viel probiert, aber ich halte nie lange durch.“
Wenn Sie sich in solchen Aussagen wiederfinden, verabschieden Sie sich von Fitnessprogrammen und „Workouts“. Sie überfordern sich damit, scheitern und schaden sogar Ihrer Gesundheit.

Schritt für Schritt zeigt Dr. med. Dietmar Schubert, was nach seinem innovativen Bewegungskonzept alles in Bewegung kommen sollte. Sie lernen, Ihre Muskulatur als Quelle Ihrer Lebensenergie zu erkennen und zu nutzen.
Drei Formen der Bewegung ermöglichen es jedem Menschen, mit 80 noch so fit zu sein wie mit 18.
Das Buch gibt praktische Tipps und präsentiert Übungen für jeden Tag. Sie entdecken einen neuen, überraschend einfachen Weg zu mehr Energie und finden so zu mehr Lebensfreude und Glück.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61