Dr. med. Dietmar Schubert Bewegung zum Glück!

Inhaltsangabe zu „Bewegung zum Glück!“ von Dr. med. Dietmar Schubert

Bis ins hohe Alter das Leben genießen – das geht ganz einfach „Ich bin ständig müde, obwohl ich kerngesund bin.“ „Ich habe keine Zeit für mehr Bewegung.“ „Die Traumfigur bekomme ich sowieso nicht mehr.“ „Ich habe schon so viel probiert, aber ich halte nie lange durch.“ Wenn Sie sich in solchen Aussagen wiederfinden, verabschieden Sie sich von Fitnessprogrammen und „Workouts“. Sie überfordern sich damit, scheitern und schaden sogar Ihrer Gesundheit. Schritt für Schritt zeigt Dr. med. Dietmar Schubert, was nach seinem innovativen Bewegungskonzept alles in Bewegung kommen sollte. Sie lernen, Ihre Muskulatur als Quelle Ihrer Lebensenergie zu erkennen und zu nutzen. Drei Formen der Bewegung ermöglichen es jedem Menschen, mit 80 noch so fit zu sein wie mit 18. Das Buch gibt praktische Tipps und präsentiert Übungen für jeden Tag. Sie entdecken einen neuen, überraschend einfachen Weg zu mehr Energie und finden so zu mehr Lebensfreude und Glück.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg