Das Wasser-Geheimnis

Das Wasser-Geheimnis

Inhaltsangabe zu "Das Wasser-Geheimnis"

Ist Wasser nur ein Molekül, oder hat es ein Gedächtnis? Sowohl physikalisch als auch spirituell fasziniert dieses Element uns Menschen. Es ist für alle Vorgänge im Körper essenziell, bestimmt unser Leben und unsere Gesundheit, denn Wasser entgiftet, erneuert und heilt. Dr. Edmund Schmidt und Nathalie Schmidt lassen Sie in die spannende Welt des Wassers eintauchen und schlagen eine Brücke zwischen der naturwissenschaftlichen und der energetischen Betrachtung. Wie viel Wasser sollten wir trinken? Welches Wasser ist das gesündeste? Kann Wasser Informationen übertragen? Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie in diesem Buch, nach dessen Lektüre Sie Wasser umfassend für Ihr Wohlbefinden nutzen können – und über die Maßen wertschätzen werden!

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:22.09.2016