Meine besten Hausmittel

von Dr. med. Franziska Rubin
Meine besten Hausmittel

Inhaltsangabe zu "Meine besten Hausmittel"

Oma hat immer mit Kamille inhaliert. Tante Gertrud kam ständig mit Wickel daher. Und recht hatten sie. Über die guten alten Hausmittel kann man schmunzeln – sollte man aber nicht. Kräuter, Tees, Kartoffelauflagen, vielleicht auch Yoga, ein Spaziergang an der frischen Luft oder morgens ein Glas kaltes Wasser – viele Leiden kann man mit ganz einfachen Methoden selbst behandeln. Wem Omas und Tante Gertruds Tipps abhandengekommen sind, der hört auf Dr. med. Franziska Rubin. Sie hat für alle gängigen Krankheiten ein Rezept. Ihr Ratgeber erklärt, wie man Erkrankungen vor¬beugen und Beschwerden mit einfachen Hausmitteln lindern kann. Nebenwirkungen? Höchstens ein erstauntes Augen-Aufreißen bei den Extra-Tipps – Gesundheit geht manchmal ganz einfach! Mit den verlässlichen Anwendungen aus Naturheilkunde, Homöopathie und Schulmedizin gibt Dr. med. Franziska Rubin jedem moderne Lösungen an die Hand. Auf eine gute Gesundheit!

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:26.04.2016