Dr. med. Gerhard und Renate Sell Zappelphilipp und Träumerchen Angst und Unkonzentriertheit - Nein, danke!

Inhaltsangabe zu „Zappelphilipp und Träumerchen Angst und Unkonzentriertheit - Nein, danke!“ von Dr. med. Gerhard und Renate Sell

In diesem Buch klären wir auf, warum Kinder sich so auffällig verhalten! Was können Eltern tun, damit ihre Kinder ein sicheres Fundament für die Zukunft erhalten? Alternative Behandlungsmöglichkeiten! ADHS –ADS? Was steckt dahinter? Hände weg von Ritalin! Wir stellen Schüsslersalze vor! Wünsche der Kinder an die Eltern! Anhand von drei dokumentierten Kindertherapien erhalten Sie Einblick in unsere Arbeiten! Im letzten Teil zeigen wir kleine Übungen, die Ihrem Kind helfen, Ängste, Unsicherheiten, Aggressionen, Wut oder Schüchternheit loszulassen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104