Gicht natürlich behandeln

Cover des Buches Gicht natürlich behandeln (ISBN: 9783899938586)

Inhaltsangabe zu "Gicht natürlich behandeln"

Gegen Gicht ist ein Kraut gewachsen. Wie kann ich meine Harnsäurewerte senken? Wie beuge ich schmerzhaften
Gichtattacken vor? Wie kann ich die Therapie meines Arztes wirksam unterstützen? Dieser Ratgeber vereint alle Mittel und Möglichkeiten, Gicht natürlich zu behandeln. Denn: Mit einer gezielten Ernährungsumstellung und einer Änderung Ihrer Lebensgewohnheiten können Sie schnell und spürbar Ihre Beschwerden lindern. Die Autorin zeigt die besten Möglichkeiten zur Selbstbehandlung und Vorbeugung – mit den bewährtesten Erkenntnissen aus Naturheilkunde, Homöopathie und Ernährungsmedizin.

Auf den Punkt gebracht:
- Alle natürlichen Behandlungsmethoden, die sich als wirksam erwiesen haben
- Viele alltagstaugliche Tipps und Maßnahmen für mehr Lebensqualität
- Ganzheitliche Therapien aus der Ayurveda- und Traditionellen Chinesischen Medizin
- Selbsthilfe mit Homöopathie und Kneipp-Therapien
- Hilfreiche Hinweise für eine gesunde Ernährung, Sport und Entspannung