Dr. med. Khalil Kermani Neue Chance gegen Schmerzen

Inhaltsangabe zu „Neue Chance gegen Schmerzen“ von Dr. med. Khalil Kermani

Heilung aus der Körpermitte
Integrale Orthopädie ist eine ganzheitliche und energetische Behandlungsmethode, die harmonisierend in die Regulation des Körpers eingreift. Das Buch stellt die zur Basisbehandlung gehörende Integrationsreflexe der Integralen Orthopädie für den Laien verständlich und anwendbar dar. Dabei handelt es sich um einfache, gezielte Massagegriffe, die mit beiden Händen durchgeführt werden. Der konkrete Schmerz leitet den Weg zur richtigen Behandlung. Die Methode hilft Blockaden aufzulösen, da sie das gesamte Regulations- und Regenerationssystem des Menschen beeinflusst und so Heilung auf vielen Ebenen angeregt wird. Besonders effektiv ist die Technik bei schmerzhaften Verspannungen der Rücken-, Schulter- und Hüftmuskulatur sowie bei Beinlängendifferenzen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee