Dr. med. Kinderdok Babyrotz & Elternschiss

Inhaltsangabe zu „Babyrotz & Elternschiss“ von Dr. med. Kinderdok

Vielen Eltern ist der gelassene, selbstbewusste Umgang mit dem eigenen Kind abhanden gekommen. Stattdessen: ideologische Feldzüge für das Stillen, gegen Impfen, für Homöopathie, gegen Fernsehen. Die Folge: verunsicherte oder überehrgeizige
Eltern, die Angst um die Zukunft ihres Nachwuchses haben. In diesem Buch erzählt der Kinderdok Anekdoten und Erlebnisse aus seiner über zehnjährigen Praxis als Kinder- und Jugendarzt, wirbt für mehr Gelassenheit bei der Erziehung und gibt
Eltern Tipps rund um die Gesundheit ihrer Kinder.

Sehr realistisch und gut geschrieben. Habe mich sehr oft wieder erkannt als Mutter von mittlerweile zwei Kindern. Sehr kurzweilig!

— Alltagstipps

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch