Babyrotz & Elternschiss

von Dr. med. Kinderdok
Babyrotz & Elternschiss

A

Sehr realistisch und gut geschrieben. Habe mich sehr oft wieder erkannt als Mutter von mittlerweile zwei Kindern. Sehr kurzweilig!

Inhaltsangabe zu "Babyrotz & Elternschiss"

Vielen Eltern ist der gelassene, selbstbewusste Umgang mit dem eigenen Kind abhanden gekommen. Stattdessen: ideologische Feldzüge für das Stillen, gegen Impfen, für Homöopathie, gegen Fernsehen. Die Folge: verunsicherte oder überehrgeizige
Eltern, die Angst um die Zukunft ihres Nachwuchses haben. In diesem Buch erzählt der Kinderdok Anekdoten und Erlebnisse aus seiner über zehnjährigen Praxis als Kinder- und Jugendarzt, wirbt für mehr Gelassenheit bei der Erziehung und gibt
Eltern Tipps rund um die Gesundheit ihrer Kinder.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.05.2013