Dr. med. Klaus Wachter , Laszlo Sarkady Das große Buch der Homöopathie

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Homöopathie“ von Dr. med. Klaus Wachter

Immer mehr Menschen suchen neben der Schulmedizin nach alternativen sanften Wegen der Selbstheilung. Das große Buch der Homöopathie ermöglicht einen raschen Zugriff auf die gesuchten Informationen durch die übersichtliche Gliederung in die folgenden drei Kapitel: Erkrankungen von Kopf bis Fuß, individuelle Beschwerden bestimmter Personengruppen sowie Heilmittel von A-Z. - sanfte Selbsthilfe für die ganze Familie - sichere Selbstdiagnose: Detaillierte Beschreibung aller Krankheitssymptome - homöopathische Praxis: Anleitung zur Selbstbehandlung und natürlichen Unterstützung der Schulmedizin - die Wahl des richtigen Mittels: Auflistung aller Leitsymptome und Modalitäten - erste Hilfe: Homöopathische Behandlung im Notfall

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist