Dr. med. Roman Machens , Jost Ludwig Wo bitte geht´s zum Glück

Inhaltsangabe zu „Wo bitte geht´s zum Glück“ von Dr. med. Roman Machens

Sind wir wirklich unseres Glückes bzw. Unglückes Schmied und wenn ja, wie sehr? Der Wunsch nach Freiheit im Leben führt zu übertriebenem Perfektionismus und Stress und ist somit unsere Unglücksquelle Nr. 1. Wie lösen wir dieses Problem? Können wir das überhaupt oder ist unser Schicksal vorbestimmt? Können wir mit einem achtsa-men Umgang mit uns selbst unseren Gemütszustand beeinflussen?

Dieses Buch ist kein philosophischer Ratgeber zur Theorie des Glücks, sondern ein praxisbezogenes Werk eines Psychotherapeuten und Allgemeinarztes mit anwendba-ren Strategien und Methoden, um die eigenen Ideale, die eigenen Werte und letzt-endlich sein persönliches Glück zu finden.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen