Dr. med. Roman Machens , Jost Ludwig Wo bitte geht´s zum Glück

Inhaltsangabe zu „Wo bitte geht´s zum Glück“ von Dr. med. Roman Machens

Sind wir wirklich unseres Glückes bzw. Unglückes Schmied und wenn ja, wie sehr? Der Wunsch nach Freiheit im Leben führt zu übertriebenem Perfektionismus und Stress und ist somit unsere Unglücksquelle Nr. 1. Wie lösen wir dieses Problem? Können wir das überhaupt oder ist unser Schicksal vorbestimmt? Können wir mit einem achtsa-men Umgang mit uns selbst unseren Gemütszustand beeinflussen? Dieses Buch ist kein philosophischer Ratgeber zur Theorie des Glücks, sondern ein praxisbezogenes Werk eines Psychotherapeuten und Allgemeinarztes mit anwendba-ren Strategien und Methoden, um die eigenen Ideale, die eigenen Werte und letzt-endlich sein persönliches Glück zu finden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg