Wo bitte geht´s zum Glück

Wo bitte geht´s zum Glück

Inhaltsangabe zu "Wo bitte geht´s zum Glück"

Sind wir wirklich unseres Glückes bzw. Unglückes Schmied und wenn ja, wie sehr? Der Wunsch nach Freiheit im Leben führt zu übertriebenem Perfektionismus und Stress und ist somit unsere Unglücksquelle Nr. 1. Wie lösen wir dieses Problem? Können wir das überhaupt oder ist unser Schicksal vorbestimmt? Können wir mit einem achtsamen Umgang mit uns selbst unseren Gemütszustand beeinflussen?

Dieses Buch ist kein philosophischer Ratgeber zur Theorie des Glücks, sondern ein praxisbezogenes Werk eines Psychotherapeuten und Allgemeinarztes mit anwendbaren Strategien und Methoden, um die eigenen Ideale, die eigenen Werte und letztendlich sein persönliches Glück zu finden.

Verlag:CBX Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2016 bei ABOD Verlag erschienen.