Dr. med. Said Amiri Gesundes Herz

Inhaltsangabe zu „Gesundes Herz“ von Dr. med. Said Amiri

Ein gesundes Herz ist der Schlüssel zum Vermeiden von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Viele Faktoren die das Herz betreffen sind durchaus beeinflussbar. Lernen Sie sich zu schützen! Die relevanten Zusammenhänge sind einfach und umfassend erklärt: Entdecken Sie, warum Sie frühzeitig handeln sollten, was zu tun ist und wie Sie täglich mit einfachen Maßnahmen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorbeugen. Vermeiden Sie Risikofaktoren und treffen Sie die richtigen Gegenmaßnahmen: bleiben Sie gesund! Lehrreich und mit vielen Tipps wird anhand von Fragen und Antworten durch alle Aspekte zur Erhaltung und Förderung des gesunden Herzens geführt.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben