Dr. med. Samuel Stutz Die Aeschbacher-Diät Band 2

Inhaltsangabe zu „Die Aeschbacher-Diät Band 2“ von Dr. med. Samuel Stutz

Lernen Sie in Lektion 51 bis 100 noch mehr übers erfolgreiche Abnehmen. Sie erfahren neue Tipps und Tricks, wie Sie endlich den Durchbruch schaffen und langfristig Ihr Gewicht reduzieren können. Lesen Sie zudem 10 bewegende Erfolgsgeschichten unserer Leser. Sie alle haben es geschafft - und Sie können das auch.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein