Dr. med. Stefan Rastocny Gesundheit für alle

Inhaltsangabe zu „Gesundheit für alle“ von Dr. med. Stefan Rastocny

»Wer Kranke zu heilen versucht und dabei die Ernährung außer Acht lässt, der wird niemals nachhaltig gesundheitliche Probleme lösen können.« Mit der Symptombehandlung der modernen Schulmedizin finden wir nicht in die Gesundheit. Und industrielle Nahrungsmittel, allen voran Milch-, Fleisch- und Weizenprodukte, müllen unseren Körper zu und belasten darüber hinaus das Immunsystem mit Keimen und Parasiten. Daher ist Umdenken angesagt, denn wir bestimmen im Grunde selbst über unser Wohlergehen! Zum einen können wir uns mit einer konsequent veganen Ernährungsweise auf ganz natürliche Weise vor Erkrankungen schützen. Zum anderen bietet die biophysikalische Medizin in den Händen eines erfahrenen Therapeuten genaue Diagnosewege und Behandlungsmöglichkeiten an: Bestehende Beschwerden werden mit einem Resonanztest erforscht und deren Ursachen mit ausgewählten elektrischen Impulsen quasi nebenwirkungsfrei »weggezappt«. Zu unglaublich? Zu einfach? Lesen Sie selbst, und erfahren Sie, wieso die »moderne Fabrikernährung« so viele Risiken mit sich bringt und weshalb die gezielte Frequenztherapie funktioniert. Basierend auf seiner 30-jährigen ärztlichen Berufserfahrung mit Tausenden von Patienten aller Altersgruppen präsentiert Dr. med. Stefan Rastocny Ihnen einen Gesundheitsratgeber der außergewöhnlichen Art: Er bietet Orientierung im Dschungel der Heilungsempfehlungen und darüber hinaus echte Lösungen für gefährliche, chronische und sogar vermeintlich unheilbare Erkrankungen.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist