Kopfschmerz muss nicht sein

Inhaltsangabe zu "Kopfschmerz muss nicht sein"

Kopfschmerz muss nicht sein

Das ganzheitliche Gesundheitsmodell das Maharishi Ayurveda - eine Brücke zwischen alter und moderner Medizin - bietet ein Konzept zur Bewertung, Diagnostik und erfolgreichen Therapie von chronischen Kopfschmerzen und Migräne. Dieses Praxisbuch führt in die Grundlagen des Ayurveda ein und stellt individuelle, auf den Patienten abgestimmte Behandlungen vor, die zur Linderung und Heilung der Beschwerden beitragen: Wohltuende Ölmassagen und Bäder / Einfache und grundlegende Ernährungsempfehlungen / Ayurvedische Präparate und Heilpflanzen / Yoga und andere Körperübungen / Entspannungs- und Musiktherapie u. v. a.

Verlag:Aurum in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:25.11.2016