Dr. med. Wolfgang Schachinger , Dr. med. Ernst Schrott Kopfschmerz muss nicht sein

Inhaltsangabe zu „Kopfschmerz muss nicht sein“ von Dr. med. Wolfgang Schachinger

Kopfschmerz muss nicht sein Das ganzheitliche Gesundheitsmodell das Maharishi Ayurveda - eine Brücke zwischen alter und moderner Medizin - bietet ein Konzept zur Bewertung, Diagnostik und erfolgreichen Therapie von chronischen Kopfschmerzen und Migräne. Dieses Praxisbuch führt in die Grundlagen des Ayurveda ein und stellt individuelle, auf den Patienten abgestimmte Behandlungen vor, die zur Linderung und Heilung der Beschwerden beitragen: Wohltuende Ölmassagen und Bäder / Einfache und grundlegende Ernährungsempfehlungen / Ayurvedische Präparate und Heilpflanzen / Yoga und andere Körperübungen / Entspannungs- und Musiktherapie u. v. a.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104