Ein guter Hund stirbt nie ...

Ein guter Hund stirbt nie ...

Inhaltsangabe zu "Ein guter Hund stirbt nie ..."

Was tun, wenn Ihr Hund nach vielen Jahren Gemeinsamkeit müde, scheinbar störrisch, eigenwillig oder desinteresssiert wirkt?

Wie entschlüsseln wir die Veränderungen im Verhalten? Wie können wir unserem vierbeinigen Freund helfen, womit können wir sein Leben verlängern und schmerzfrei gestalten? Wie können wir uns auf einen endgültigen Abschied vorbereiten? Und wann stehen wir vor der Wahl zwischen einem natürlichen Tod oder der Erlösung durch einen ruhigen Schlaf in die Ewigkeit mit der Hilfe Ihres vertrauten Tierarztes.

Das Buch von Dr. Frigga Wiese ist ein warmherziger und fachlich kluger Begleiter für alle Hundebesitzer, die erleben, dass Ihr Hund alt und krank wird. Dieses Buch hilft, die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen und bietet Trost vor und nach dem Abschied.

Verlag:Autorenhaus-Verlag
Erscheinungsdatum:29.09.2016