Cover des Buches healthstyle (ISBN: 9783948849184)

Inhaltsangabe zu "healthstyle"

healthstyle vermittelt die drei Themengebiete Prävention | Coaching | Naturheilkunde in leicht verständlicher Form und regt dazu an, das Leben auf ganzheitliche Art gesundheitsbewusst zu gestalten, gleichzeitig, aber auch mehr über Hintergründe zu lesen und Zusammenhänge zu entwickeln. In das Konzept fließen praktische Tipps für den Alltag ein, sodass interessierten Laien ein festes Fundament gegeben wird, auf dem sie Gesundheit als Lifestyle leben können.
Im Sinne von Ganzheitlichkeit setzen wir auf die drei bekannten Prinzipien: Wenn Naturheilkunde für Körper steht, dann repräsentiert Coaching den Geist und Prävention die (unsere) Seele. Das, wofür wir stehen und uns stark machen: nichts anderes als Gesundheitsvorsorge => Sich jetzt darum kümmern, dass es später gut geht. In der heutigen Zeit mehr denn je ein zukunftsfähiges, nachhaltig wirksames Konzept. healthstyle wird zum Schutz unserer Umwelt in einer kleinen Auflage von 2.500 Exemplaren als Druckerzeugnis und unbegrenzt verfügbar in einer online-Version über online-Kioske verbreitet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:hsm healthstyle.media