Flügelschwingen Band 1Lebensangst und Todesmut

Elisa23s avatar
Elisa23
vor 10 Monaten

Eine junge Frau die ihre Freiheit wollte und einfach nur lieben und geliebt werden wollte

Um_Buchseites_Breites avatar
Um_Buchseites_Breite
vor einem Jahr

viele Sichtwechsel, viele Hintergrundinfos und wichtige Themen

Sie möchten bloß frei sein und ihr eigenes, selbstbestimmtes Leben leben.
Doch wie stellt man das an, wenn man weder sich noch das Leben kennt? Wenn man scheinbar alles und jeden verloren hat?
Und dazu auch noch selbst ein tragisches Unglück zu verantworten hat, das einem für immer die Freiheit nehmen könnte?

Flügelschwingen ist eine New Adult Dramaserie in der die High Society der fiktiven Stadt Aschenburg auf den Untergrund trifft. Im Zentrum stehen die Protagonisten Katiya, Sachi und Yuriy. Die drei jungen Erwachsenen verbindet nicht bloß ihre Rolle als Außenseiter. Auf unterschiedliche Weise haben sie alle Traumata erlitten und Liebesentzug erfahren. Sie treffen aufeinander und erkennen, dass sie nur frei sein können, wenn sie endlich ihre Wunden heilen und über sich hinauswachsen.

Seid ihr bereit, Katiya, Sachi und Yuriy auf ihrem Weg zu begleiten?

---

»Vielleicht will ich einfach mal fallengelassen werden, um zu sehen, ob ich überhaupt in der Lage wäre, zu fliegen.«

Sie kannte keine Freiheit.
Nach nichts sehnt sich Katiya mehr, als das Feuer des Lebens zu spüren.
Ein tragischer Todesfall weckt Katiya aus ihrer Trance der Vorzeigetochter.
Bei Nacht und Nebel flieht sie aus dem Herrenhaus ihrer Familie, flieht vor ihrer Verlobung und stürzt sich in eine Welt, die ihr bislang bloß als die des Gesindels bekannt gewesen war.

Sie glaubte, ihre Freiheit zu leben.
Auf der Flucht vor den Konflikten in ihrem Leben, stürzt Sachi sich in ein Leben aus Party, Action und Verantwortungslosigkeit. Dumpf dämmert Sachi, dass sie auf der Suche nach der Erfüllung ihres Lebens vor allem eines aus den Augen verloren hat: Sich selbst.

Er hatte seine Freiheit verloren.
Yuriy lechzt nach der Macht über sein Leben und nach Rache für den Tod seines Vaters. Eben aus dem Gefängnis entlassen ist er noch immer kein freier Mann. Schon früh war er in die Fänge des organisierten Verbrechens der Aschenburger Elite gekommen.

Als Katiya von zu Hause ausreißt, treffen sich die Wege der drei auf dem Spielfeld der mächtigen Familien Aschenburgs. Was sich zunächst wie der langersehnte Flug in die Freiheit anfühlt, endet verhängnisvoll.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand