Dragica Schadegg Karmaablösung

Inhaltsangabe zu „Karmaablösung“ von Dragica Schadegg

Wusstest Du, dass...

Depressionen, chronische Müdigkeit, Schicksalsschläge, Geldnot, Beziehungsprobleme, Süchte, Ängste und Krankheiten KARMISCH bedingt sein können? Viele Leute schleppen Probleme dieser Art ihr ganzes Leben lang mit sich herum, ohne zu wissen, wie sie sich davon lösen können. Für gewöhnlich haben sie schon alles Mögliche versucht: Sie sind zu Ärzten gegangen, zu Psychologen, haben verschiedene Medikamente ausprobiert oder haben es mit Seminaren und Workshops versucht.

Wenn Du einer von diesen Leuten bist, die bisher viel gegen ihr Leid unternommen haben, aber im Leben trotzdem nicht glücklich und gesund wurden, deutet es sehr darauf hin, dass schlechtes Karma bei Dir im Spiel ist. Dragica Schadegg berichtet, wie sie ihr eigenes Leben sowie das anderer Menschen wieder auf Glückskurs ausrichtete, indem sie das anhaftende Karma ablöste. Und es lohnte sich, denn die positiven Folgen einer Karma Ablösung sind unendlich und ermutigend:

Wir leben angstfreier, vitaler und gesünder, wir öffnen uns dem Geldstrom, treffen bessere Entscheidungen, erkennen selbst in schweren Zeiten unsere Chancen, gewinnen mehr Selbstvertrauen, lassen uns auch in unruhigen Lebensphasen nicht aus der Ruhe bringen, finden zu unserem Traumpartner, ziehen Glück und Freude an, erspüren unsere Berufung, werden zu einer Wohltat für alle und vollbringen wahre Wunder. Unser gesamtes Leben wandelt sich zum Guten.

Dieses Buch ist für alle, die ein glückliches und erfülltes Leben führen wollen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion