Drachenkind

von Dragons Spirit
Drachenkind

Rantango
vor 5 Monaten

ein sehr spannedes und tiefgründiges Buch das man nicht mehr weglegen kann.

Rajet
vor 6 Monaten

ch bin vom Roman Inhalt und der Handlung echt begeistert – eine Atmosphärische Dichte, tolle Protagonisten (ich liebe Jack) u. viel Tiefgang

Inhaltsangabe zu "Drachenkind"

Als der sechzehnjährige Eric herausfindet, dass er kein Mensch ist, beginnen seine Welt und sein Sinn für Realität langsam auseinanderzubrechen. Unglaubliche Geheimnisse und Täuschungen, seine tiefsten Ängste und die dunkelsten Mächte setzen eine schleichende, gefährliche Wesensänderung in Gang und lassen in Eric bald nur noch eine Frage zu: Was bin ich wirklich und wem kann ich noch vertrauen? Für ihn und Jack, seinen engsten Verbündeten und Freund, beginnt eine lange und harte Suche nach der Wahrheit, welche die schützenden Grenzen ihrer Welt völlig auflöst und ihre unbedingte Freundschaft und ihr Vertrauen zueinander bitter auf die Probe stellt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks