Leserpreis 2018

Das Buch ganz kurz:

Wer Folter, Gewalt, Komplexität und Kopfkino nicht scheut, findet auf dieser tiefsinnigen und spannenden Reise Liebe, Hoffnung und vielfältige Inspiration! Stoff zum Nachdenken. Garantiert!

Ein Versprechen: Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das, was Ihr jetzt vielleicht erwartet ;) Soviel kann nach so einigem Feedback mit Sicherheit gesagt werden. Also traut euch, macht mit und riskiert eine Überraschung ...

Es geht hier um den ersten Teil einer Fantasy / Sci-Fi Reihe. Vermutlich wird es noch zwei weitere Teile geben, es könnten allerdings auch mehr sein, da die Geschichte sehr viel Zeit umfasst. Aber der Reihe nach...

Klappentext:

Als der sechzehnjährige Eric herausfindet, dass er kein Mensch ist, beginnen seine Welt und sein Sinn für Realität langsam auseinanderzubrechen. Unglaubliche Geheimnisse und Täuschungen, seine tiefsten Ängste und die dunkelsten Mächte setzen eine schleichende, gefährliche Wesensänderung in Gang und lassen in Eric bald nur noch eine Frage zu: Was bin ich wirklich und wem kann ich noch vertrauen? Für ihn und Jack, seinen engsten Verbündeten und Freund, beginnt eine lange und harte Suche nach der Wahrheit, welche die schützenden Grenzen ihrer Welt völlig auflöst und ihre unbedingte Freundschaft und ihr Vertrauen zueinander bitter auf die Probe stellt.

Eure ehrlichen, schonungslosen Meinungen und Reaktionen sind gefragt! Rezensionen dem entsprechend auch!

Es wäre wunderbar, diese Reise mit Euch teilen und gemeinsam darüber nachdenken / sprechen zu können! Holt euch die Leseprobe und legt los, oder bewerbt euch ohne Vorwarnung ;)

Verlost werden 11 vollständige Exemplare als ePub, mobi oder PDF. Wer außerhalb der Leserunde Rezensieren und stöbern möchte, hat ebenfalls für begrenzte Zeit die Chance auf einige extra-Kapitel zur Erweiterung der Leseprobe. Dazu einfach eine Nachricht schicken, hier ist jeder am Start. Ohne Los!

Dies ist der erste Versuch einer Leserunde für diese Geschichte. Man darf gespannt sein :)

Buch: Drachenkind

angel1843

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Sterlia

Alle Bewerbungen

hmmm irgendwie macht mich der kleine Klappentext ja sehr neugierig und ich bin ja offen für neue Bücher. somit versuche ich gern mal mein Glück.

Aber leider bräuchte ich Mobi - da ich einen kindel besitze

Kap. 76 - 77
@---

Geärgert habe ich mich nicht direkt :) trotzdem "doof" :) Aber es ist alles klar.

Immerwieder diese Spoiler
*augenverdreh* :D

Kap. 61 - 75
@---

Keine Sorge, egal was kommt in Teil 2 ich stehe das durch :DD - ich wäre sehr gerne dann dabei, vorrausgesetzt du möchtest das, musst nur bescheid geben oder mich einladen ;)

Eine Bereicherung?

Hier mein Rezi:

schönes Wochenende und vielen Dank nochmal!

Kap. 61 - 75
@Lavendel3007

Gut! Einladung kommt bestimmt :)

@Lavendel3007

Bereicherung: In dem Sinne, dass deine Kommentare / Beiträge konstruktiv waren und somit eine Hilfe :)

Die Rezension gefällt mir :) Vielen Dank! Und auch dir ein schönes Wochenende :)

Leseratte_2310

Juhu,
Ich habe es endlich geschafft, meine Rezension auf Amazon und lovelybook zu veröffentlichen.😊

Ava_lon

vor 5 Monaten

Kap. 01 - 14
Beitrag einblenden

Der Start in die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Alptraum - Waisenhaus - wer bin ich?
Das Zusammenleben von verschiedenen „Menschen“ auf engstem Raum ergibt das familiäre Erleben und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Dies ist erstmal ein kleiner Beitrag von mir, da ich es nicht gewohnt bin am Bildschirm meines PC zu lesen. Ich liebe halt Bücher in der Hand und da ich sehr viel mit Bus und Bahn unterwegs bin, lese ich während der Fahrt und wenn mich ein Buch fesselt, verpasse ich auch mal die Haltestelle. Ich stelle mich dieser Aufgabe gerne, einfach weil mich das Buchcover einlädt tiefer in den Wald hineinzuschauen und eine neue Welt zu entdecken. Bis bald