Alle Bewerbungen

Offene Leserunde + Verlosung. Sofortiger Beginn :)

Die zweite Leserunde für dieses Buch steht an. Warum eine zweite? Weil es dieses Mal nicht nur eBooks sondern auch echtes Papier gibt! Und weils Spaß macht :P

Es geht hier um den ersten Teil einer Fantasy / Sci-Fi Reihe. Vermutlich wird es noch zwei weitere Teile geben, es könnten allerdings auch mehr sein, da die Geschichte sehr viel Zeit umfasst.

Schau dir am besten die bisherigen Rezensionen hier oder bei ebook.de an und halte dich von der ersten Leserunde fern :D Spoiler !!

Verlost werden 19 Bücher ( Soft-Cover ) !

Um dich für ein Print-Exemplar zu qualifizieren, musst du:

1. Einen Blick auf Cover und Klappentext werfen ... mal kurz nachdenken (siehe angehängtes Bild)

2. Leseprobe laden (30 Kapitel als ePub, mobi oder PDF):

3. Leseprobe LESEN und direkt in die Leserunde einsteigen!
    Deine Aktivität während der Bewerbungsphase ist deine Chance auf ein Print-Exemplar! Du musst nicht unbedingt alles schaffen ... nur genug.

Schaue dir die Teilnahmebedingungen an (unten)

Du hast Interesse? Erzähle anderen davon, empfehle das Buch weiter oder lade sie zu dieser Leserunde ein.

Teilnahmebedingungen für Verlosung der Soft-Cover:

1. Du hast die Zeit, dich innerhalb von 2 Monaten ab Ende der Bewerbungsfrist mit 695 gedruckten Seiten zu beschäftigen (eBook hat 800+)

2. Du wirst abschließend eine Rezension auf Grundlage des kompletten Buches veröffentlichen.

3. Du hast dir die Leseprobe weit genug reingezogen, um zumindest ein Gefühl dafür zu haben, was auf dich zukommen könnte :) Du bist dir sicher, dass du alles lesen willst. Auch, wenn du spät dazu stößt und glaubst, nicht genug gelesen zu haben: Mach einfach mit, wer weiß ...

Bedingungen für Vollversion als eBook:

1. Du hast die Leseprobe durch und nimmst bereits an der Leserunde teil.

2. Du wirst abschließend eine Rezension verfassen

Genug der Worte, Zeit für Taten :) Viel Spaß und hoffentlich bis demnächst ...

Autor: Dragons Spirit
Buch: Drachenkind
1 Foto

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Bitte PRINT ♥so aufgaben teilweise erfüllt :D die Rezensionen klingen vielversprechend und ich würde mich sehr gern den positiven Meinungen anschließen. Der Link der Leseprobe hat leider nicht funktioniert, aber nachdem die Inhaltsangabe schon mein Interesse geweckt hat - gehe ich schwer davon aus, dass mir das Buch gefallen wird.

Ich möchte zugern wissen, wie er mit dem Nicht-Mensch-Sein umgeht und ob die Freundschaft die Strapazen wirklich aushält oder in den Rezis nicht alles korrekt ausgewiesen ist.

Zudem gefällt mir das Cover sehr - es verrät nicht zu viel. Aber die Kombination blau/schwarz macht einen magischen Eindruck ♥

Gerne wäre ich dabei - daumen sind gedrückt

@Jessica_Diana

Hey ;) Link gerade gefixed (SORRY). Ansonsten einfach im Twitter-Profiil schauen, dort ist der Link direkt zum Anklicken und funktioniert immer ;)

Freue mich, dass du Interesse hast!

Kap. 61 - 70
Beitrag einblenden

hallo meine lieben nun auch mal wieder was von mir. Sind gerade beim Wohnung ausmalen und ein und ausräumen. Meine Tochter zieht um. Daher bin ich erst jetzt so weit gekommen.

Was soll ich sagen. Ein Ereigniss jagd das andere.

Eric hat die Insel entdeckt und ist heil wieder da raus gekommen.

Etwas macht mir sein geschwächter Zustand zu denken. Der arme wird immer labiler.

Der Angriff durch den Müller das dieser der Spion war hätt ich nicht gedacht.

Mia auch noch aber naja ich hab von Anfang an gesagt da passt was nicht.

Der Tieger sein Seelen verwandter einfach genial aber das er ihn so verletzt. Uff.

Sag mal wo nimmst du die ganzen Ideen her das Buch ist so komplex das ich vieles auch bis zum Schluss nicht entwirren konnte.

So jetzt weiter.

so bin durch.

Was soll das denn bitte ich dachte echt schon Mia ist der Herrscher aber eine Nebelartige Figur hab ich nicht erwartet.

Jack ist doch ein Verräter ich hab bis zum Schluss gehofft das er es nicht ist. =(

Der Kampf war spannend von der ersten bis zur letzten Seite nur hatte ich gehofft Eric hebt sich noch Kraft bis zum Schluß auf und sprengt die alle noch in die Weite des Alls.

Aber leider war er viel zu schwach. Aber was für ein dooofes Ende ich will wissen wie es weiter geht.

Das ist fies wann ist den Band zwei fertig und darf ich den auch wieder lesen.

Rezi folgt am Wochenende.

Danke fürs mitlesen lassen auch wenn ich erst so spät dazu gestoßen bin.

lg. helga

Hey :)
Schön, von dir zu hören! Ich hoffe, Wohnung / Umzug geht alles nach Plan.

So ... Nun weiß ich nicht genau, was ich sagen soll :) Außer: Was lässt dich denken, dass Jack ein Verräter ist :P ?

Das Ende: Ja. Ist fies. Musste so sein ...

Zweiter Band: Hab gerade doch weniger Zeit als geplant, könnte also doch noch etwas dauern :( Aber ja, auf jeden Fall werde ich Einladungen an bisherige LB-Leser verschicken und natürlich freue ich mich, wenn du wieder dabei bist!

Bin sehr gespannt auf deine Rezension ;)
Bis bald!

vor 4 Tagen

Kap. 71 - 77

@--- ja geht nach Plan. Meine Tochter wohnt in einer Wohnung ohne Küche und Bett aber sie will es so. Kommt alles erst Mitte sep. Von zu Hause ist es ihr zu weit in die Arbeit.

Naja der schlußsatz gebt dem tiger seine Belohnung.

Ja bitte wäre gerne wieder dabei.

Lg

vor 4 Tagen

Klar, das mit dem Satz ... aber gibt es nur einen Tiger auf dem Planeten? :P

bis bald :)

vor 1 Tag

Fertig :D

so nun auch von mir die Rezis

Hier auf Lovelybooks

Auf Amazon wird noch gepostet das geht hier nicht. seufz.

Auf Thalia hab ich auch eine gepostet leider kann ich dort nie einen Link kopieren.
Bin zu doof.

lg. Helga

vor 1 Tag

Fertig :D

Guten Morgen :P
Danke für die Rezi. Habe dir noch eine PM geschrieben ...

An alle: Bitte versucht, Spoiler in den Rezensionen zu vermeiden! Wäre ja schade und ist meist gar nicht notwendig ;)