Alle Bewerbungen

Offene Leserunde + Verlosung. Sofortiger Beginn :)

Die zweite Leserunde für dieses Buch steht an. Warum eine zweite? Weil es dieses Mal nicht nur eBooks sondern auch echtes Papier gibt! Und weils Spaß macht :P

Es geht hier um den ersten Teil einer Fantasy / Sci-Fi Reihe. Vermutlich wird es noch zwei weitere Teile geben, es könnten allerdings auch mehr sein, da die Geschichte sehr viel Zeit umfasst.

Schau dir am besten die bisherigen Rezensionen hier oder bei ebook.de an und halte dich von der ersten Leserunde fern :D Spoiler !!

Verlost werden 19 Bücher ( Soft-Cover ) !

Um dich für ein Print-Exemplar zu qualifizieren, musst du:

1. Einen Blick auf Cover und Klappentext werfen ... mal kurz nachdenken (siehe angehängtes Bild)

2. Leseprobe laden (30 Kapitel als ePub, mobi oder PDF):

3. Leseprobe LESEN und direkt in die Leserunde einsteigen!
    Deine Aktivität während der Bewerbungsphase ist deine Chance auf ein Print-Exemplar! Du musst nicht unbedingt alles schaffen ... nur genug.

Schaue dir die Teilnahmebedingungen an (unten)

Du hast Interesse? Erzähle anderen davon, empfehle das Buch weiter oder lade sie zu dieser Leserunde ein.

Teilnahmebedingungen für Verlosung der Soft-Cover:

1. Du hast die Zeit, dich innerhalb von 2 Monaten ab Ende der Bewerbungsfrist mit 695 gedruckten Seiten zu beschäftigen (eBook hat 800+)

2. Du wirst abschließend eine Rezension auf Grundlage des kompletten Buches veröffentlichen.

3. Du hast dir die Leseprobe weit genug reingezogen, um zumindest ein Gefühl dafür zu haben, was auf dich zukommen könnte :) Du bist dir sicher, dass du alles lesen willst. Auch, wenn du spät dazu stößt und glaubst, nicht genug gelesen zu haben: Mach einfach mit, wer weiß ...

Bedingungen für Vollversion als eBook:

1. Du hast die Leseprobe durch und nimmst bereits an der Leserunde teil.

2. Du wirst abschließend eine Rezension verfassen

Genug der Worte, Zeit für Taten :) Viel Spaß und hoffentlich bis demnächst ...

Autor: Dragons Spirit
Buch: Drachenkind
1 Foto

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Bitte PRINT ♥so aufgaben teilweise erfüllt :D die Rezensionen klingen vielversprechend und ich würde mich sehr gern den positiven Meinungen anschließen. Der Link der Leseprobe hat leider nicht funktioniert, aber nachdem die Inhaltsangabe schon mein Interesse geweckt hat - gehe ich schwer davon aus, dass mir das Buch gefallen wird.

Ich möchte zugern wissen, wie er mit dem Nicht-Mensch-Sein umgeht und ob die Freundschaft die Strapazen wirklich aushält oder in den Rezis nicht alles korrekt ausgewiesen ist.

Zudem gefällt mir das Cover sehr - es verrät nicht zu viel. Aber die Kombination blau/schwarz macht einen magischen Eindruck ♥

Gerne wäre ich dabei - daumen sind gedrückt

@Jessica_Diana

Hey ;) Link gerade gefixed (SORRY). Ansonsten einfach im Twitter-Profiil schauen, dort ist der Link direkt zum Anklicken und funktioniert immer ;)

Freue mich, dass du Interesse hast!

Rantango

Fertig :D

so nun auch von mir die Rezis

Hier auf Lovelybooks

Auf Amazon wird noch gepostet das geht hier nicht. seufz.

Auf Thalia hab ich auch eine gepostet leider kann ich dort nie einen Link kopieren.
Bin zu doof.

lg. Helga

@Rantango

Guten Morgen :P
Danke für die Rezi. Habe dir noch eine PM geschrieben ...

An alle: Bitte versucht, Spoiler in den Rezensionen zu vermeiden! Wäre ja schade und ist meist gar nicht notwendig ;)

Buchverrueggt

Kap. 71 - 77
Beitrag einblenden

Alter Schwede! Passiert noch viel in diesem Abschnitt und zum Teil ganz schön brutal. Und natürlich mit einem fiesen Cliffhanger versehen :) Aber ich mag das, auch wenn es an Folter grenzt.
Ih muß das jetzt erst mal alles sacken lassen und im Kopf sortieren und dann die Rezi erstellen. Schon mal vielen Dank im voraus, dass ich mitlesen durfte.
Jetzt erst mal durch atmen :)

Kap. 71 - 77
@Buchverrueggt

:) Freut mich, dass es dir gefallen hat!

Bin sehr gespannt auf deine Rezension. Schönes WE noch :)

Buchverrueggt

Beitrag einblenden

Sooo, nun auch meine Rezi. Was wirklich überraschendes sollte für dich nicht drin stehen :) Werde ich gleich noch streuen, je nachdem wo ich das Buch finde, aber natürlich auf Amazon

Vielen Dank das ich mitlesen durfte. ich bin schon auf den Nachfolger gespannt

@Buchverrueggt

Ah! Endlich :D Vielen Dank für die deutliche und direkte Rezi. Freue mich sehr drüber :)

Das Buch findest du vermutlich überall ^^

Schön, dass du dabei warst und ich hoffe, wir treffen uns dann zu Teil 2 wieder :P Ne Einladung sei dir gewiss.

Bis bald!

vor 3 Tagen

Plauderecke

So!

Diese Leserunde ist offiziell für tot erklärt.

DANKE nochmal an alle, die sich an Abmachungen gehalten, mit konstruktiver Kritik / Feedback und Gedanken beigetragen oder zumindest zuverlässig kommuniziert haben.

Allen anderen möchte ich sagen: Schade, unhöflich und völlig unnötig, wie ihr euch letztendlich in Bezug auf diese Leserunde verhalten habt ... wobei ... ihr verhaltet euch ja gar nicht. Egal -.-

Wer noch "irgendwie" ein paar Sätze liest, hat hoffentlich Spaß dabei. Ansonsten: Lasst es. Hier wartet keiner mehr auf einen Beitrag.

Es braucht auch KEINE (!!) Antwort auf diesen Post. Wäre überflüssig und fast schon Ironie :P

Wünsche euch mehr Geschick bei anderen Leserunden und viel Spaß mit den Dingen, die eure Aufmerksamkeit verdienen.

Genießt den Herbst und bleibt gesund!