Partnerentwicklung

Partnerentwicklung

Inhaltsangabe zu "Partnerentwicklung"

Der Ratgeber basiert auf echter Erfahrung, was ihn glaubwürdig und individuell macht. Die Erziehungsmethoden überzeugen durch ihre Einfachheit und ihre bestechende Logik. Der Traum von Liebe und Harmonie, von Familie und verlässlichen Gefühlen ist realisierbar. Vieles kann man tatsächlich von Anfang an richtig machen. Für vieles kann man mitten im Leben Lösungen finden.
Lesen Sie möglichst früh unsere durchaus unterhaltsame Sammlung von Ideen und praktischen Hinweisen, erfahrungserprobt aus einer Familie, wo es geklappt hat.
Nach unserer Erfahrung lässt sich die Not mit schwierigen Kindern komplett vermeiden oder zumindest effektiv lindern. Partnerschaft und Familie sind immer aus einem Stück, im Staffellauf der Generationen haben Eltern immer eine aufregende und sehr interessante Aufgabe. Die sie persönlich weiterbringt.

Sie haben schon Kinder und suchen neue Anregungen, weil Erziehung doch nicht so einfach ist, wie geplant? Dann fassen Sie Mut, denn bis zum Schulalter haben Sie gute Chancen, die Situation wieder einzufangen. Und sogar danach, ist noch nichts verloren.

Dieses Buch ist ein Muss für alle, die Eltern werden wollen oder sind.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.02.2017