ANgefasst

Cover des Buches ANgefasst (ISBN: 9783750429338)

0Soraya0s avatar
0Soraya0
vor einem Jahr

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Zirbis avatar
Zirbi
vor einem Jahr

Pageturner mit einer unglaublich durchdachten Story.

Inhaltsangabe zu "ANgefasst"

***Deine Kinder sind niemals sicher!***

**Und dann hörte sie die Musik aus dem Mobile über dem Gitterbett, die wie von Geisterhand zu spielen begann. Und das Lied spielte für Melodia, die nur durch ihre Schuld nie wieder
lachen konnte.**

Lady, der Hund von Urs Gautier, wurde entführt, und der Schweizer beauftragt die Privatdetektive Jenny und Sven, das Tier zu finden. Doch schon einige Tage später werden Gautiers Frau und seine kleine Tochter von einem Spielplatz gekidnappt. Jenny versucht, die beiden zu retten, wird dabei niedergeschlagen und ebenfalls verschleppt.
Während Inspektor Carlos Muñoz Díaz eine großangelegte Suchaktion startet, ermittelt Sven auf eigene Faust. Doch schon bald präsentiert sich alles in einem anderen Licht und lässt Sven zweifeln, seine Jenny jemals lebend wiederzusehen. Stück für Stück setzen sich die Puzzleteile zu einem Bild zusammen, das grausamer kaum sein könnte.