Abgehackt: Team Gran Canaria

von Drea Summer
Cover des Buches Abgehackt: Team Gran Canaria (ISBN: B07R4J4XPB)

TanjaChristmann
vor 7 Monaten

Schnell und Rasant

Lesezeichenfee
vor 10 Monaten

mit Lokalkolorit und einem Ermittlerteam, wo wir schon fast alle kannten.

Inhaltsangabe zu "Abgehackt: Team Gran Canaria"

Ein brutaler Serienmörder sucht die Urlaubsinsel Gran Canaria heim. Binnen kürzester Zeit werden die Leichen eines Obdachlosen und einer Fitnesstrainerin aufgefunden. Beide sind auf furchtbare Art und Weise verstümmelt worden. Die Ermittler der Polizei stehen vor einem Rätsel. Gibt es eine Verbindung zwischen den Opfern? Wo wird der Täter als Nächstes zuschlagen?
Unterdessen werden Sven und Jenny, seit Kurzem als Privatdetektive tätig, von einem nahen Verwandten eines der Opfer beauftragt, ebenfalls nach dem Mörder zu suchen. Doch je tiefer sie graben, umso mehr bringen sich die beiden selbst in tödliche Gefahr.