Die Todesbeigaben: Thriller

Cover des Buches Die Todesbeigaben: Thriller (ISBN: 9783985950126)

Buecherseele79s avatar
Buecherseele79
vor 6 Tagen

Ich mag die Thriller der Autorin. Auch dieser ist spannungsgeladen und super umgesetzt. Könnte ich mir gut als Reihe vorstellen.

Petzi_Mauss avatar
Petzi_Maus
vor 7 Tagen

viel Spannung; faszinierender Handlungsort; und eine komplexe, fesselnde und glaubwürdige Handlung

Inhaltsangabe zu "Die Todesbeigaben: Thriller"

Bist du bereit, Buße zu tun?

In der Friedenskirche des seit dem Zweiten Weltkrieg verlassenen Dorfes Döllersheim wird ein Leichnam gefunden. Die Tote ist übel zugerichtet und verbirgt eine Botschaft des Mörders in ihrem Brustkorb.
Abteilungsinspektorin Susanne Kriegler vom LKA Wien Süd begibt sich auf die Jagd nach dem Täter. Doch noch während die Ermittlungen anlaufen, verschwindet das nächste potenzielle Opfer. Alle Spuren verlaufen im Nichts, bis Susanne selbst in den Fokus des Psychopathen gerät, der gnadenlos auf Rache sinnt. Susanne muss eine Entscheidung treffen, die ihr beruflich wie auch privat den Boden unter den Füßen wegzureißen droht.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:09.09.2021