Komm, wir fliegen nach Gran Canaria

Cover des Buches Komm, wir fliegen nach Gran Canaria (ISBN: 9783750405387)

Hopsi60s avatar
Hopsi60
vor 10 Monaten

Genau das richtige in kalten Wintermonaten.

Lesewurm82s avatar
Lesewurm82
vor 2 Jahren

Ein lustiger Kurzurlaub in Gran Canaria, Danke Drea

Inhaltsangabe zu "Komm, wir fliegen nach Gran Canaria"

Stell dir vor, du möchtest einfach nur einen ruhigen Urlaub mit täglichen Strandbesuchen und plötzlich sitzt du in einem Reisebus.

Ein All-Inclusive-Urlaub auf der Ferieninsel Gran Canaria stellt den frischgebackenen Pensionär Heinz und seine Frau Uschi vor eine ganze Menge ungeahnter Herausforderungen: Braucht man im Süden lange Unterhosen? Haben Kinder einen integrierten Lautstärkeregler? Gibt es gesundes Essen, das auch schmeckt? Muss man im Urlaub wirklich längere Wege in Kauf nehmen als den zur Bar, zum Pool oder zum Strand?
Neben detaillierten Schilderungen der alltäglichen Schlacht am Hotelbüfett (und natürlich der atemberaubenden Landschaft Gran Canarias) geht dieses Buch ebenso einer der essenziellsten Fragen des deutschsprachigen Profi-Tourismus auf den Grund: Darf man zu Sandalen Socken tragen?