Mit leisen Flügeln

Positiv (7):
S
SmileyBear
vor 9 Monaten

Spannend und packend geschrieben. Gut zu lesen.

Kritisch (1):
Katl93
vor 9 Monaten

Ich hatte mir merh erhofft..

Inhaltsangabe zu "Mit leisen Flügeln"

Jeder bekommt, was er verdient.

Obwohl Tyler sein andalusisches Heimatdorf Adra nie wieder betreten wollte, muss er nach dem Tod seines Vaters dorthin zurückreisen, um den Nachlass seines Vaters zu verwalten.
Nach der Ankunft in Spanien trifft Tyler auf seine Jugendliebe Blanca und wird schon bald mit den Geistern der Vergangenheit konfrontiert. Innerhalb kürzester Zeit überschlagen sich die Ereignisse und eine grausame Mordserie überschattet die sonst so friedliche Stille des kleinen Fischerdorfs.
Ermittler Alejandro Moreno Pirezo bekommt mit jedem Mord mehr Fragen als Antworten präsentiert. Was ist das Motiv des Killers und ist es Zufall, dass die Mordserie mit Tylers Ankunft erst so richtig Fahrt aufnimmt?
Wird er den dunklen Geheimnissen auf die Spur kommen?

ISBN:B079CK42VN
Ausgabe:E-Buch Text