Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ein Andalusien Krimi mit Thrillerelementen.

Diese Leserunde wird vom Autor begleitet. :-)

Du bist neugierig geworden? Dann bewirb dich bis zum 6.4.2018. Das Buch schicke ich dir als E-Book zu (Oder auch als PDF möglich). Schreib mir, warum du mein Buch gerne lesen möchtest und was dich mit Spanien verbindet. Ich wünsche dir viel Glück.

Unter allen teilnehmenden Personen, die Teil  dieser Leserunde sind, werden 3 Exemplare als Taschenbuch verlost.

Mehr zu "Mit leisen Flügeln"

Jeder bekommt, was er verdient.

Obwohl Tyler sein andalusisches Heimatdorf Adra nie wieder betreten wollte, muss er nach dem Tod seines Vaters dorthin zurückreisen, um den Nachlass seines Vaters zu verwalten. Nach der Ankunft in Spanien trifft Tyler auf seine Jugendliebe Blanca und wird schon bald mit den Geistern der Vergangenheit konfrontiert. Innerhalb kürzester Zeit überschlagen sich die Ereignisse und eine grausame Mordserie überschattet die sonst so friedliche Stille des kleinen Fischerdorfs. Ermittler Alejandro Moreno Pirezo bekommt mit jedem Mord mehr Fragen als Antworten präsentiert. Was ist das Motiv des Killers und ist es Zufall, dass die Mordserie mit Tylers Ankunft erst so richtig Fahrt aufnimmt? Wird er den dunklen Geheimnissen auf die Spur kommen?

Bitte beachte für deine Bewerbung die Richtlinien von Lovelybooks.

TF671988

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich spannend an, das Cover hat etwas düsteres und mysteriöses, daher würde ich das Buch gerne lesen...

Mit Spanien verbindet mich bisher nichts. Leider habe ich es noch nicht geschafft, das Land zu bereisen aber wer weiß.... vielleicht ja bald ;)

SmileyBear

Alle Bewerbungen

Dein Schreibstil gefällt mir. Der Klappentext spricht mich sehr an.
Was mich mit Spanien verbindet? Ein grosser Wunsch von mir ist es einmal durch die Schweiz, Frankreich und Spanien bis nach Finisterre auf dem Jakobsweg zu laufen. Leider war ich bisher noch nie in Spanien freue mich aber wenn es soweit ist.
Ich würde mich wirklich sehr freuen an der Leserunde teilnehmen zu können.
Liebe Grüsse

Fazit, Wie hat dir das Buch gefallen?

@BettinaForstinger Danke für die Rezesion.
In einem Monat kommt schon das neue Buch. Also Augen offen halten ;-)

Leneory

vor 7 Monaten

Wie gefällt dir das Cover?

Ich habe mich gleich am Anfang in das Cover verliebt. Leider zeigt mein Reader es nur in s/w, daher konnte ich es nicht so ganz genießen. Aber es passt in meinen Augen perfekt zum Inhalt und hat mich definitiv zum Lesen "verführt".

Fazit, Wie hat dir das Buch gefallen?

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

Kapitel 14-Ende
Beitrag einblenden

Drea_Summer schreibt:
Ja, er war psychisch in einem Ausnahmezustand. Es hat sich sehr viel Wut ich in ihm angestaut. Es stimmt, von Mord zu Mord wurde er brutaler. Fast schon wahnhaft ;-) Nachdem du ja schreibst, dass die Opfer dir leid taten. Hast du für ihn auch Mitleid empfunden? Oder konntest du seine Wut und Abrechnung nicht nachvollziehen? Danke für die Info. Werde ich ausbessern.

Ja, ich hatte auch für ihn Mitleid, dass war er alles erlebt hat, war wirklich grausam :(
Ich konnte ihn verstehen, aber Lola hat ihn ja "nur" abgewiesen, war ja nicht in dem Maße grausam wie die anderen, vor allem sie hat mir Leid getan.

Sehr gerne doch :)

Kapitel 14-Ende
Beitrag einblenden

Drea_Summer schreibt:
Vielleicht sollte ich mal Adra besuchen lassen, damit ihr sehen könnt, wie Aleja sich entwickelt hat und ob er ein würdiger Polizeichef geworden ist ;-)

Ja, wieso nicht?
Ich bin sicher, er hat daraus gelernt ;-)

vor 6 Monaten

@Ellysetta_Rain

Dankeschön für de Bewertung. Hoffe doch, dass du beim nächsten Mal auch wieder dabei bist. ;.)

vor 6 Monaten

Sehr gerne :)