Cover des Buches Mit leisen Flügeln (ISBN: B079CK42VN)
B
Rezension zu Mit leisen Flügeln von Drea Summer

ich liebe es

von Boockaholic_Ane vor 6 Jahren

B
Boockaholic_Anevor 6 Jahren

Klappentext:

Jeder bekommt, was er verdient. Obwohl Tyler sein andalusisches Heimatdorf Adra nie wieder betreten wollte, muss er nach dem Tod seines Vaters dorthin zurückreisen, um den Nachlass seines Vaters zu verwalten. Nach der Ankunft in Spanien trifft Tyler auf seine Jugendliebe Blanca und wird schon bald mit den Geistern der Vergangenheit konfrontiert. Innerhalb kürzester Zeit überschlagen sich die Ereignisse und eine grausame Mordserie überschattet die sonst so friedliche Stille des kleinen Fischerdorfs. Ermittler Alejandro Moreno Pirezo bekommt mit jedem Mord mehr Fragen als Antworten präsentiert. Was ist das Motiv des Killers und ist es Zufall, dass die Mordserie mit Tylers Ankunft erst so richtig Fahrt aufnimmt? Wird er den dunklen Geheimnissen auf die Spur kommen?

Meine Rezension:

Tyler hat vor langer Zeit seinen Heimastort den Rücken gegehrt, jetzt jedoch muss er zurück kehren, den sein Vater ist verstorben. Tyler ist darüber eigentlich gar nicht Traurig, jedoch trifft er somit auf seine Vergangenheit, Blanca. Und wer jetzt denkt es handelt sich hier um einen Liebesroman der hat sich getäuscht den Tylers Vater soll nicht der einzige Tote bleiben.
Wer hat es auf das kleine Dorf in Spanien abgesehen?
Ist es vielleicht Tyler selber?
Oder sogar Blanca?

Wie schon eben erwähnt, ich bin verliebt. In allem was Drea da erschaffen hat, das kleine Dorf das ich mir bildlich vorstellen konnte, okay sie hatte mich schon damit gefangen das die Handlung in Spanien abspielt, es ist eben mein Lieblingsurlaubsort. Jedoch finde ich es auch schön zu den ganzen Morden auch etwas über liebe zu lesen. Dann macht es Drea mit ihrem Schreibstil einen super einfach ins Buch zu finden und macht dadurch ihr Buch zu einem starken gesamt Paket.

Von mir 10 volle herzen von 5 Sternen.

Diese Rezension ist meine persönliche Meinung und keine Einnahmequelle.