Hola a todo.

Herzlich Willkommen zur Vorstellung der Leserunde für mein neuestes Schätzchen Sie sind nichts wert. Dies ist der Auftakt einer Trilogie mit dem Schauplatz Gran Canaria. Jeder der drei Teile ist in sich abgeschlossen und auch einzeln lesbar. Zu gewinnen gibt es 10 E-Books. Auswählbar zwischen Mobi und Epub Datei, sowie auch als Pdf.

Und als besondere Draufgabe verlose ich unter allen, die bis zum 25.7.2018 einen Rezession geschrieben habe 2 signierte Exemplare der Printausgabe.

Klappentext:

Wo ist Katharina?

Katharina möchte mit ihrer besten Freundin einen entspannten Urlaub auf Gran Canaria verbringen. Bei einem Ausflug in die Berge mit zwei jungen Männern verschwindet sie spurlos.
Inspektor Carlos Muñoz Díaz, leitender Beamter vor Ort, erhält durch ein Ermittlerteam aus Deutschland Unterstützung. Doch bereits kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse: Katharinas Freunde verstricken sich in Widersprüche, eine düstere Spur führt bis zurück in die Kindertage der jungen Frau, und an den Dünenstränden von Maspalomas findet man eine weibliche Leiche.

Die Gewinnfrage lautet: Was ist dein Lieblingsurlaubsland?

Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung. Ich freue mich auf dich.

Deine Drea Summer

*Es gelten die Richtlinien von Lovelybooks. Die Teilnahme an der Leserunde und eine zeitnahe Rezession ist verpflichtend. Ebenfalls ersuche ich um eine Rezession auf Amazon. Die Ziehung erfolgt nach eigenem Ermessen. Um zu gewinnen, muss der Teilnehmer sich um die Teilnahme an der Lovelybooks-Leserunde beworben haben und die Gewinnspielfrage beantworten. Persönliche Daten des Gewinners werden nach Versand des Gewinnes umgehend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Autor: Drea Summer
Buch: Sie sind nichts wert: Gran-Canaria-Thriller (Teil I der Trilogie)

Alle Bewerbungen

Da ich auch schon auf Gran Canaria war und die Insel wirklich toll finde, würde ich das Buch sehr gern gewinnen, um damit vielleicht meine Erinnerungen etwas auffrischen zu können.
Sollte ich Glück haben, bräuchte ich das Buch im Mobi-Format.

@Mia1975

Danke für dein Interesse. Mal sehen, ob du schon dort warst, wohin ich dich entführen werde. :-) Ich wünsche dir viel Glück.

Kapitel 7-18
Beitrag einblenden

Find ich gut das auch das deutsche Ermittlerteam dazu kommt... das bringt nochmal etwas unterhaltung.

Hätte ich so auch nicht erwartet, das Kathi nicht die einzige ist, die in dem "Verlies" gefangen gehalten wird, Melodia wirkte auf mich aber auch von Beginn an sympathisch, obwohl man nich viel von ihr erfährt.

Und dann die Morde... war ja ganz schön verzwickt manchmal. Ich hab die zwei Jungs eigentlich nicht sofort im Auge gehabt... also das sie was damit zutun haben konnten. Deshalb war das schon sehr interessant das die dann in den Ermittlerfokus gerieten...

Erstaunlich fand ich dann den Leichenfund von Jan... das brachte dann ja nochmal eine Wendung in das Ganze.

Kaptiel 19-32
Beitrag einblenden

Irgendwie hab ich mir dann schon gedacht das Melodia umgebracht wurde, sehr überrascht war ich dann aber davon das sie Schwanger war und ihr Baby ebenfalls getötet wurde, dass hät ich so nicht erwartet.

Und dann die Leichen in den Särgen... war schon interessant zu erfahren was es damit dann auf sich hat.

Bei Mateo war ich lange unsicher was er für ein Problem hat, was dann letztendlich war... holla...am Anfang machte er auf mich ein sympathischen eindruck... sogar etwas bemittleidenswert, aber das er dann so ein Problem hat... war für mich so nicht zu vermuten. Obwohl ich hin und wieder Geschwankt habe oder er oder sein Vater der Täter ist...

33-Ende
Beitrag einblenden

Und wieder eine Entführung einer weiteren Frau... langsam wurde dann ja erstlichlich das der Täter nach einem bestimmten Schema vor zu gehen scheint...

Was dann zum Ende hin noch alles passiert... da ging es ja doch nochmal richtig zur Sache, das Mateo sein Vater letztendlich umbringt, hät ich dann auch nicht mehr erwartet, eher dann schon viel früher.

Und das Kathi ein Baby bekommt - dieses wirklich behält und auch noch Mateo nennt, respekt vor dieser Frau, ich könnte sowas nicht.

Danke das ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Malsehen wie es dann in den nächsten Teilen dieser Serie weiter geht...

Rezensionslinks

So und hier kommen meine Rezilinks, hier auf Lovelybooks:

meinen Blog:

und natürlich hab ich es auch bei Amazon veröffentlicht.

Rezensionslinks
@Twin_Kati

Herzlichen Dank für dein Feedback

Plauderecke

So, meine Lieben. Musste gerade feststellen, das mein Beitrag von heute in der Früh doch nicht gepostet wurde.
Nun eben nochmals:;-)

Die Gewinnerinnen vom Taschenbuch sind:

Biggtat

Herzlichen Glückwunsch.
Montag werde ich sie bei der Post aufgeben.

vor 1 Monat

Plauderecke

Ich hab jetzt erst mitbekommen, dass ich ein Printbuch gewonnen habe, vielen Dank! Die Überraschung war daher groß.